Jona rennt … - C70PBRE106

Familienbund-vor-Ort-Projekttage

Jona rennt … - C70PBRE106

20.04. – 21.04.2018, Kath. KiTa St. Christina, Herzebrock-Clarholz

Der kleine Prophet Jona rennt. Und wie er rennt: Er rennt um sein Leben, er rennt fort – fort vor sich selbst und fort vor Gott. Dieses Phänomen kennen wir alle und deshalb befinden wir uns auch in so guter Gesellschaft mit Jona. Es ist eben fast immer schwierig, sich den Aufgaben zu stellen, die das Leben bereithält. Und doch: Trotz stürmischem Auf und Ab im eigenen Leben ist immer wieder Rettung in Sicht. Geborgen im Bauch des Walfisches lässt sich zu dem (zurück)finden, was wirklich wichtig ist …

Die Veranstaltungen des Familienbundes werden in enger Kooperation mit der Katholischen Erwachsenen- und Familienbildung (KEFB) und der Vereinigung der Familienbildung im Erzbistum Paderborn als vom Land NRW anerkannter Träger der Weiterbildung durchgeführt.

Details

Arbeitsformen Eltern-Kind-Gruppen, Gruppenarbeit
Zielgruppe Eltern und Kinder
Zeit Fr., 14:30 Uhr – Sa.,16:00 Uhr
Leitung Barbara Sandfort
Kursgebühr je Familie: 10,– €

Anmeldung

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

 
Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Ihre Anmeldung wird entsprechend unserer AGB erst durch unsere schriftliche Anmeldebestätigung rechtsverbindlich.

Zurück